Informatik an der BM das ist was schönes. Warum?
Weil man mitten in der Lektion in seinen Blog reinschreiben kann ;-)
Auf allgemeinen Wunsch wurde nämlich die Informatik bereits um 12:30 gestartet, damit es nach der Schule für mehr Bierchen reicht. Die Informatikräume sind im obersten Stock und zwar direkt über der Mensa. Das Problem an der Sache:
Ausser den Informatikräumen ist in diesem Schulhaus alles Luftdicht versiegelt..
Es beginnt ungefähr um 11 Uhr.. man nimmt im Schulhausgang einen leichten Duft nach (setze hier beliebige Speise ein) wahr und kann Schüler beobachten, die mit irrem Blick im Gang herumirren und alles anfallen, was im entferntesten Essbarem ähnelt. Lehrer mal aussen vor.
Da wir aber um 12:30 mit Informatik beginnen, stellt sich folgendes Problem: Im ganzen Schulhaus stinkt es penetrant nach Essen, und die Lüftung der Informatikräume befindet sich gleich neben der Mensa, so dass ich mich auch in die Friteuse setzen könnte, anstatt in den Informatikraum...
Ungeachtet unserer Qualen paukt unserInformatiklehrer, welcher der Felsenfesten Überzeugung ist, dass wir alle sein Fach das Interessanteste der Welt finden, sein Programm völlig unbeeindruckt durch. Dass wir dann aber in der Informatikprüfung keinen einzigen 6er hinbekommen haben, hat mich wiederum sehr erstaunt. Ist abschreiben wirklich so schwierig?
Nach nervenaufreibenden vier Lektionen ( Matheheft hervornehmen, Matheheft verschwinden lassen)wurden wir dann entlassen.
zum Abschluss möchte ich euch noch einen Blick mitgeben, der sich mir gestern bot, als ich aus meinem Fenster schaute:
High-Res:
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Manny
3 Kommentare:
ehr erlaubit mer scho, dass beld förs BG uszlehne? moss aquarell moole...
Natürlech - vell spass bim mölele ;-)
Scheck üs mol es Beld vo dem Aquarell plz.. wenn das ergendeinisch mol lesisch^^
Kommentar veröffentlichen