Halt!

Erstmal hier Lesen ;-)

Was bezwecken wir mit diesem Blog? Wir möchten hier lustige, informative, kuriose und nicht zuletzt auch zum Denken anregende Erlebnisse veröffentlichen, welche wir selber erlebt oder irgendwo ausgegraben haben. Von Berichten über Anekdoten bis hin zu Videos und Bildern findet auf dieser Seite alles Platz. Für konstruktive Kritik, Anmerkungen, Ideen und Anfragen schreib uns einfach einen Comment in die Shoutbox, er wird mit Sicherheit beantwortet. Falls du dich in einem Bericht wiedererkennst, nimm es mit einem Augenzwinkern, es ist ganz sicher nicht böse gemeint!

Mr. White und Manny wünschen dir viel Spass auf unserem Blog!

Neu auch unter: www.schlaraffenland.ch.vu zu erreichen!

Montag, 4. Februar 2008

Das Waa-sserwen-Di Lager (irgendwo in Japan)

Oder: Eine psychologische Verhaltensstudie

Während unserer Wissenschaftlichen Exkursion im Waa-sserwen-Di Lager, hatten wir die einmalige Gelegenheit eine Anzahl an aussergewöhnlichen Anschauungsobjekten in freier Weltbahn anzutreffen. In den nachfolgenden Bloggeinträgen gibt es die wichtigsten Infos über einzigartige Charakteren, die im Waa-sserwen-Di Lager gesichtet wurden. Beginnend mit dem wohl aussergewöhnlichsten Primaten, Homo-Scherrer-Clemensis.

Homo-Scherrer-Clemensis

Der Homo-Scherrer-Clemensis zeichnet sich als erstes durch seine aussergewöhnliche Verhaltensweise auf und neben der Skipiste aus. So wird er gerne von Homo-Mozensis (eine Mutation des Homo-Skipistis) darauf hingewiesen, beim Skifahren doch ab und an mal zurückzugucken (wer die aussergewöhnliche Anatomie des Homo-Scherrer-Clemensis kennt weiss, dass das (zumindest technisch) möglich ist).
Fortuna legt dem Homo-Scherrer-Clemensis auch gerne mal verunfallte Personen (Manny & Co.) auf den Lebensweg, welches dem Homo-Scherrer-Clemensis aber relativ egal ist, er streitet nämlich ab, dass er mit den Unfällen im Lager nichts zu tun hat (Anwesenheit: 3 von 5 Fällen).
In seiner Freizeit strapaziert Homo-Scherrer-Clemensis die Digicam welches ihm auch den Trivialnamen „Partyfotograf“ beschert hat.

Wissenswertes über den Homo-Scherrer-Clemensis:

  • Homo-Scherrer-Clemensis neigt zu makaberen Scherzen (Unfallstellen werden mittels Kreuz & Namen gekennzeichnet).
  • Raubkopien auf „intelligente“ Art. So wird ein 1000 Seiten Buch „Material Science for Engineers“ (ein Buch von Mr. White) fotografiert – Vielleicht gibt es das Buch demnächst als Downloadversion auf unserem Blog.
  • Aufgrund seiner speziell gebauten Mundhöhle spricht er „Hemmer hött scho gässe“ folgendermassen aus: „Hömmer hött scho gässe“. Dies ist wohl die schnellste Bestimmungsart, entlocken Sie ihm einfach das Wort „Hemmer“ und Sie werden innerhalb von 3 sec. wissen, ob es sich um ein Homo-Scherrer-Clemensis handelt.
Falls Sie, liebe Leser, einmal in einen Unfall verwickelt sein sollten (was wir natürlich nicht Hoffen), machen sie den “Hömmer“ Test, um unsere These zu überprüfen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung!!

Es Grüsst
Beavis and Butt-Head

Keine Kommentare: