Halt!

Erstmal hier Lesen ;-)

Was bezwecken wir mit diesem Blog? Wir möchten hier lustige, informative, kuriose und nicht zuletzt auch zum Denken anregende Erlebnisse veröffentlichen, welche wir selber erlebt oder irgendwo ausgegraben haben. Von Berichten über Anekdoten bis hin zu Videos und Bildern findet auf dieser Seite alles Platz. Für konstruktive Kritik, Anmerkungen, Ideen und Anfragen schreib uns einfach einen Comment in die Shoutbox, er wird mit Sicherheit beantwortet. Falls du dich in einem Bericht wiedererkennst, nimm es mit einem Augenzwinkern, es ist ganz sicher nicht böse gemeint!

Mr. White und Manny wünschen dir viel Spass auf unserem Blog!

Neu auch unter: www.schlaraffenland.ch.vu zu erreichen!

Donnerstag, 17. Januar 2008

Foo Fighters

Begabte Musiker aufgepasst!! Was ich hier poste ist kein Witz! Es gibt doch tatsächlich ein "Preisausschreiben" von den Foo Fighters (meine Lieblingsband, bzw. eine davon).




Für alle die kein Englisch können *pieks*, übersetz ich schnell das Wichtigste:

  1. Foo Fighter spielt im Februar bei den Grammy Award's, und will einen neuen Part in den Song "The Pretender" einbauen.
  2. Sie suchen dafür Musiker, welche ein anderes Instrument als Gitarre, Bass-Gitarre oder Schlagzeug spielen und eine eigene Version von "The Pretender" spielen können.
  3. Diese Personen sollen ein 1 min. langes Video uploaden, welches dann bewertet wird.
  4. Die Besten können dann bei den Grammy Award's mit Foo Fighters auf der Bühne stehen!!


Der Wahnsinn!! Schade dass ich praktisch kein Ton mehr aus meiner Trompete kriege *snif*

Hier aber mein persönlicher Favorit (Auch hier wird "persönlich" klein geschrieben *gg*) [/Ironie Off]




Also falls jemand jetzt auf meinen Post reagiert und gewinnen sollte - bitte nimm mich mit :-D

Gruss Mr. White

Keine Kommentare: