Halt!

Erstmal hier Lesen ;-)

Was bezwecken wir mit diesem Blog? Wir möchten hier lustige, informative, kuriose und nicht zuletzt auch zum Denken anregende Erlebnisse veröffentlichen, welche wir selber erlebt oder irgendwo ausgegraben haben. Von Berichten über Anekdoten bis hin zu Videos und Bildern findet auf dieser Seite alles Platz. Für konstruktive Kritik, Anmerkungen, Ideen und Anfragen schreib uns einfach einen Comment in die Shoutbox, er wird mit Sicherheit beantwortet. Falls du dich in einem Bericht wiedererkennst, nimm es mit einem Augenzwinkern, es ist ganz sicher nicht böse gemeint!

Mr. White und Manny wünschen dir viel Spass auf unserem Blog!

Neu auch unter: www.schlaraffenland.ch.vu zu erreichen!

Sonntag, 6. Januar 2008

Mein erstes Mal

Alle die jetzt irgendwelche Perversitäten erwarten muss ich leider entäuschen - es ist lediglich mein erster Post den ich hiermit veröffentliche!

Wie es zu diesem Blog kam wurde bereits von Manny berichtet, deshalb werde ich auflisten, was euch hier erwarten könnte.
  • Coole Videos die wir in den Weiten des Internets gefangen haben
  • Impressionen mit Wörtern und/oder mit Bildern festgehalten
  • Dinge die die Welt bewegen und Spass machen
  • Dinge die uns bewegen und vieleicht auch nicht so Spass machen (keine Ahnung, irgend etwas doofes muss man ja schreiben)
Vieleicht wird diese Liste noch ergänzt (man weiss es nicht genau). So und nun der erste (bzw. zweite Post - Manny ist ein wahnsinnig schneller Schreiberling) mit Video *trommelwirbel*. Viel Spass beim gucken!

Es grüsst Mr. White

Keine Kommentare: